Veranstaltungen zur Advents- und Weihnachtszeit

Nach intensiven Abstimmungsterminen mit den Entscheidungsträgern war gestern Abend schnell klar, dass die Absage des Weihnachtsmarktes unumgänglich ist. Dem vorausgegangen sind bereits zahlreiche Absagen von Weihnachtsmarkteilnehmern. Maßgeblicher Grund ist das aktuelle Infektionsgeschehen deutschlandweit und vor Ort. Das gesundheitliche Verantwortungsbewusstsein gegenüber der eigenen Bevölkerung hat dabei oberste Priorität.

Ein kleiner Trost bleibt, der Marktplatz und der Schuhhof werden trotzdem im weihnachtlichen Lichterglanz erstrahlen und für gemütliche Atmosphäre in der Stadt sorgen.

Am 1. und 2. Adventswochenende findet im Klosterhotel Wöltingerode der Adventsmarkt mit weihnachtlichen Leckereien und hochwertigem Kunsthandwerk statt.

Eine Auszeit vom vorweihnachtlichen Trubel bieten auch die Altstadtkirchen im Sinne christlicher Tradition mit Andachten, Gottesdiensten und Musik.

Freuen Sie sich mit  uns auf eine abwechslungsreiche, besinnliche und unterhaltsame Adventszeit in Goslar.

Weihnachtsmarkt Goslar
Weihnachtsmarkt Goslar

Weitere Informationen

GOSLAR marketing gmbh
Markt 7, 38640 Goslar
Tel. 05321-780651, 05321-780655
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!